PUMA wird neuer Ausrüster der Rhein-Neckar Löwen

14.02.2019

PUMA und der zweimalige Deutsche Handballmeister Rhein-Neckar Löwen haben heute im Rahmen der Bilanzpressekonferenz des Sportunternehmens ihre langfristige Partnerschaft bekannt gegeben.
Ab der kommenden Saison gehen die be

iden Raubkatzen gemeinsam auf Torejagd. Im Rahmen der Partnerschaft rüstet PUMA die Lizenzspielermannschaft, die Damen- mannschaft, sämtliche Jungendteams sowie die dazugehörigen Trainer und Betreuer der Rhein-Neckar Löwen mit Trikots, Trainingsbekleidung und Accessoires aus.

Rhein-Neckar Löwen Geschäftsführerin Jennifer Kettemann: „Wir freuen uns sehr, dass sich mit PUMA eine der weltweit führenden Sportmarken für uns entschieden hat. Diese Partnerschaft ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Rhein-Neckar Löwen und zeigt, welchen Stellenwert wir mittlerweile eingenommen haben.“

Matthias Bäumer, Area General Manager PUMA DACH, ergänzt: „Mit den Rhein-Neckar Löwen haben wir einen absoluten Top-Club der Bundesliga für uns gewinnen können. Das hilft uns dabei, unser Profil als starke Handballmarke zu schärfen und unser Team- sportgeschäft weiter auszubauen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge der Löwen und PUMA.“

Außer den Rhein-Neckar Löwen rüstet PUMA auch den SC DHfK Leipzig aus. Zu PUMAs Handballportfolio gehören, neben dem Löwen-Star Stefan Fäth, einige der erfolgreichsten Nationalspieler Deutschlands wie Tobias Reichmann, Julius Kühn, Philipp Weber, Franz Semper, Holger Glandorf und Emily Bölk bei den Damen.

Download: Pressemitteilung