PUMA präsentiert das neue Pokaltrikot von Borussia Mönchengladbach

Erinnerungen an 100 Jahre Bökelberg

Vor 100 Jahren erbaut war es 85 Jahre lang die Heimat der Borussia – das Bökelbergstadion hat einen festen Platz in der Geschichte von Borussia Mönchengladbach. Zum 100-jährigen Jubiläum des Bökelbergs widmet PUMA der alten Heimat der FohlenElf jetzt das neue Cup Kit.

Das Trikot ist komplett in Grün gehalten und verfügt über einen dunkelgrünen All-over Grafikprint des Bökelbergs in Kaleidoskop Optik. Besonders auffallend im Muster sind die markanten Flutlichtmasten des alten Stadions, in welchem der Verein seine größten Erfolge feierte und fünf Mal deutscher Meister wurde. Im Kontrast zum grünen Trikot stehen der klassisch weiße Rundhalskragen, weiße PUMA Logos und natürlich das Vereinswappen.

Funktionell setzt PUMA auf die bewährte dryCELL-Technologie. Das besondere Material leitet Feuchtigkeit zuverlässig von der Haut weg und sorgt somit auch bei höchsten körperlichen Anstrengungen für ein angenehm trockenes Körpergefühl.

Das neue Pokaltrikot ist ab sofort zu einer UVP von 84,95 Euro in allen FohlenShops, allen PUMA Stores, im Sportfachhandel sowie unter puma.com erhältlich.