Feuer und Flamme – PUMA präsentiert das neue Heimtrikot der Fohlenelf

PUMA und Borussia Mönchengladbach präsentieren heute das neue Heimtrikot für die Saison 2019/20, welches mit überraschenden Grafiken im Rauchschwaden-Design an die Leidenschaft der Borussia Fans erinnert, die für ihren Verein durchs Feuer gehen.

Grafiken von Rauchschwaden in den Vereinsfarben Grün und Schwarz heben sich gekonnt vom klassischen Design des weißen Trikots ab.  Einen weiteren Hinweis auf die besonders innige Verbindung zwischen Mannschaft und Fans findet man im Schriftzug „Die Fohlen“ am Kragen.

Wie gewohnt, befindet sich das gewebte Logo des Vereins auf der linken Brust. Auf der rechten Seite sowie auf den Schultern sind gestickte PUMA Logos platziert. Abgerundet wird das besondere Trikotdesign durch klassische Elemente, wie Rundhals-Kragen und Raglan-Ärmel.

Funktionell setzt PUMA beim Heimtrikot auf die bewährte dryCELL-Technologie: Das Material leitet Feuchtigkeit von der Haut weg und sorgt somit auch bei höchstem Einsatz für ein angenehm trockenes Körpergefühl.

Seinen ersten Auftritt im Borussia-Park feiert das neue Trikot am letzten Spieltag beim PUMA Duell gegen Borussia Dortmund, in dem die Fohlenelf noch um den Einzug in die Champions League kämpft.

Das Heimtrikot ist ab Freitag zu einer UVP von 84,95 Euro in allen Gladbach Fanshops und ab Montag in allen PUMA Stores, im Sportfachhandel sowie unter puma.com erhältlich.

[phmm-project id=“3307″]