Trainieren wie die Boxer – mit dem neuen Jaab XT

PUMA bringt ein völlig neues Damen-Modell auf den Markt – den Jaab XT. Der Schuh wurde speziell für hochintensive Trainingseinheiten entwickelt, und lässt seine Trägerinnen dabei besonders stylisch aussehen. Das internationale Supermodel Adriana Lima beweist, dass sich hochintensives Training lohnt und zu innerer und äußerer Schönheit führen kann. Der neue Jaab XT wurde entwickelt, um Frauen derartige Höchstleistungen zu ermöglichen.

Inspiriert wurde der Jaab XT von der Stärke und Anmut des Profi-Boxsports. Der Schuh verfügt über Haltebänder und Gummi-wrap-ups, die einen festen Halt während des Trainings garantieren. Die Bootie-Konstruktion ermöglicht schnelle und dynamische Bewegungen und eine perfekte Passform. Zusätzlich verfügt der Jaab XT über PROFOAM-Technologie in der Mittelsohle, die für eine optimale Dämpfung sorgt. Der HYBRID-Einsatz im Vorderfuß bietet darüber hinaus den dauerhaften Komfort, der benötigt wird, um auch den letzten Satz des Workouts zu rocken.

Für Adriana Lima gehört das Boxen zum täglichen Workout. Daher könnte wohl niemand diese Trainings-Silhouette besser verkörpern als sie. Sie ist das perfekte Beispiel einer starken und entschlossenen Frau: Bisher konnte keine Herausforderung sie zu Fall bringen, und kein Hindernis sie aufhalten. Sie besitzt die körperliche und mentale Stärke, um härteste Prüfungen zu bestehen und Ziele zu erreichen. Dabei schadet es nicht, die richtige Ausrüstung zu besitzen, die sie hierbei unterstützt. Diesen zusätzlichen Support bietet der Jaab XT: Mit ihm lässt es sich im Gym über die eigenen Grenzen hinaus trainieren!

Der Jaab XT ist ab dem 13. Februar 2019 auf puma.com und im Sportfachhandel erhältlich.

Für mehr Produkt Stories, folge @PUMA, @PUMAPerformance und @PUMAWomen und entdecke auf about.puma.com die neuesten Geschichten rund um PUMA.

#TEAMLIMA

Download Pressematerial

Download Bildmaterial