Neuer Schuh für Knipser-König Romelu Lukaku – PUMA präsentiert Sonderedition des legendären KING

Lukaku: “Absoluter Wahnsinn”

Neuer Schuh für Knipser-König Romelu Lukaku – PUMA präsentiert Sonderedition des legendären KING

Romelu Lukaku hat die eingebaute Torgarantie. Fast 200 Pflichtspieltreffer gehen bereits auf das Konto des belgischen Stürmerstars. Nach Stationen bei Anderlecht, Chelsea, West Brom, Everton und Manchester United geht der 26-jährige erstmals in der Serie A auf Torejagd. Für seinen neuen Club Inter Mailand schnürt der Belgier ab sofort auch seine eigenen Schuhe. Die Sportmarke PUMA belohnt Leistung und Arbeit des Mittelstürmers auf dem Platz mit der Sonderedition KING PLATINUM RL.

Romelu Lukaku:Schon mein Vater erzielte seine Treffer vor 25 Jahren in der belgischen Liga mit einem PUMA KING. Als Kind habe ich zu den Spielern aufgeschaut, die das Modell tragen durften. Dass ich jetzt die neue Version des Schuhs tragen darf, ist eine große Ehre und der absolute Wahnsinn.

Der KING PLATINUM RL bleibt dem ikonischen Design seines Vorgängers treu, führt aber neue Technologien ein. Um eine noch bessere Ballkontrolle zu gewährleisten, wurde dem hochwertigen Leder zusätzlich eine 3-D-Textur hinzugefügt. Eine verbesserte Passform, eine gestrickte Zunge und die weiße ‘RAPIDSPRINT’-Außensohle runden das Modell ab und machen den Schuh zum leichtesten und schnellsten KING, der je entwickelt wurde.

Der neue KING PLATINUM RL ist ab heute in allen PUMA Stores, auf  PUMA.com und bei führenden Fußballhändlern erhältlich.