Lewis Hamilton trägt den neuen PUMA LQD CELL Tension

FOCUSED AS HELL CELL

PUMA bringt seine bisher stabilste Dämpfungstechnologie in einem neuen Performance-Schuh für Männer auf den Markt – dem LQD CELL Tension. Ein progressiver Trainingsschuh für dynamische Workouts mit auffälligem Design.

PUMAs innovativste Trainingstechnologie, LQD CELL, besteht aus flexiblen und trotzdem robusten hexagonalen Zellen, die teilweise mit Schaumstoff gefüllt sind, um beim Workout die benötigte Stabilität zu gewährleisten. Der Schuh bietet so nie dagewesene Stabilität und Komfort bei jeder Art von Training.

Der LQD CELL Tension ist für fokussierte Athleten gedacht, die hart für ihr Leistungsoptimum arbeiten. Es ist also kein Wunder, dass der fünffache F1-Weltmeister ihn im Fitnessstudio und auf der Rennstrecke trägt.

Lewis Hamilton: „Mein Workout lebt von schnellen und hochintensiven Bewegungen. Ich brauche also Unterstützung in alle Richtungen und bin immer auf der Suche nach dem höchsten Komfort für mein Training. Mit dem LQD CELL Tension habe ich diesen Komfort und die nötige Unterstützung sowohl im Fitnessstudio als auch außerhalb. Diese Schuhe sind genauso fokussiert wie ich.“

Die spezielle Sohle bietet maximale Traktion und lange Haltbarkeit, perfekt für intensivste Workouts. Wrap-ups für verbesserten seitlichen Halt und TPU-Fersenclips für Stabilität im Fersenbereich bieten optimale Unterstützung bei allen Bewegungen.

„Egal ob Double Ropes oder Box Jumps – der LQD CELL Tension gibt mir bei jedem Training ein sicheres Gefühl, das für Spitzenleistungen notwendig ist“, so Lewis Hamilton. Es ist kein Zufall, dass ein echter Champion mit fokussierter Denkweise und dem richtigen Trainingsgerät die Konkurrenz hinter sich lässt.

Die wichtigsten Vorteile vom LQD CELL Tension sind:

  • Stabilität: Die Weiterentwicklung der CELL-Technologie, LQD CELL, bietet als Zwischensohle eine nie dagewesene Dämpfung
  • Unterstützung: Optimale Stabilität an der Ferse dank EVA-Wrap-up und TPU-Fersenclip
  • Grip: Die Gummisohle bietet maximale Traktion und hohe Haltbarkeit, ideal für intensives Training

Der PUMA LQD CELL Tension ist ab dem 25. Juli auf puma.com und bei ausgewählten Händlern erhältlich. Weitere Informationen über die Entwicklung der CELL-Technologie von PUMA finden Sie unter about.puma.com oder auf den Social-Media-Kanälen von PUMA, @PUMA und @PUMAPerformance.