LUKAKU x THECOLORGREY

19.11.2018

Romelu Lukaku bringt zusammen mit seinem Kindheitsfreund und Musiker TheColorGrey einen Song über sein Leben heraus

PUMA veröffentlicht heute zusammen mit dem belgischen Musiker TheColorGrey und dem Fußballstar Romelu Lukaku den Track „New Levels“, der den Aufstieg von Romelu Lukaku zum Superstar beschreibt.

Der 25-jährige Hip-Hop Fan Lukaku ist einer der besten Stürmer der Welt und schon in seinen jungen Jahren Rekordtorschütze der belgischen Nationalmannschaft. Seine Leidenschaft für HipHop ist auch Inspirationsquelle für sein kreatives Spiel.

Lukaku produzierte den Song, der die Geschichte seiner harten Kindheit erzählt, zusammen mit seinem alten Freund, dem jungen HipHop-Produzenten und Musiker TheColorGrey. Die beiden Freunde arbeiteten bei diesem Projekt eng zusammen. Gemeinsam wählten sie den Beat, während TheColorGrey den Text schrieb, der Lukakus Weg von der Straße zum Fußball-Olymp beschreibt.

Video: https://youtu.be/9la44SUutJM

Spotify: http://open.spotify.com/track/5yapgmThmUWAhDDO9Vptyo

PUMA hat dieses Projekt in Zusammenarbeit mit Bleacher Report realisiert.

TheColorGrey: „Romelu ist ein großartiges Vorbild für junge Menschen, die den gleichen Hintergrund und die gleichen Ziele haben, wie er. Natürlich ist er sehr talentiert, und seitdem ich ihn kenne arbeitet er hart daran, seinen Traum zu verwirklichen. Mit dem Song will ich diesen besonderen Ehrgeiz hervorheben. Es war eine tolle Erfahrung, mit ihm zusammen im Studio zu sein und ihm zu zeigen, wie ich arbeite. Er ist jemand, der mich durch seine unermüdliche Arbeit, sein unerschütterliches Selbstvertrauen und seine herausragende Mentalität auf und neben dem Platz immer wieder inspiriert hat. Es ist toll, ihm endlich etwas zurückzugeben, indem ich ihm einige Sachen im Studio beibringen konnte.“

Romelu Lukaku: „Ich bin sicher, jeder hat diesen einen Freund, der immer versucht hat Musiker zu werden. Nun, bei TheColorGrey ist es anders, er hat es tatsächlich geschafft. Er ist sehr talentiert. Ich freue mich, dass PUMA uns die Möglichkeit gegeben hat, bei diesem Projekt zusammenzuarbeiten. TheColorGrey ist jemand, der wirklich verstehen kann, woher ich komme und was ich durchmachen musste, um erfolgreich zu sein. Vor allem, was es bedeutet ein Kind zu sein, das mit allen Mitteln seinen großen Traum verfolgt, trotz widriger Umstände. Ich hoffe euch gefällt der Song. Und behaltet meinen Freund im Auge, es ist erst der Anfang für ihn.“

Lukaku trägt den PUMA ONE aus dem Stun Pack, erhältlich im Sportfachhandel oder auf puma.com.

‘NEW LEVELS’ LYRICS – BY ‘THECOLOGREY’
“The rule is simple you get it by any means necessary

Least if you willing to chase your dreams

The hunger makes us wanna be money making machines

On the road to riches you gon’ need more than just any scheme, you know

Had my back against the wall

We was freakin’ poor

Grocery store cashier

Telling me that I can’t afford

What’s on the little piece of paper

With the money momma gave him

Is it any wonder that we praying to the Lord?

Something out of nothing is what I had to make

If you don’t know how, I can demonstrate

It took a little while just to get it straight

Need a telescope to see from how far we came

Back when momma mixed the water with the milk

Only option was to mix the dedication with the skills

‘Cause the bills piling up

Hoping they don’t cut the lights off

This for every single tear we had to wipe off

Thank God it’s different days

Never they’ll forget they name

Getting all accolades

Still feeling like a renegade

F that, let ‘em hate

Make a killing in every state

From Brussels to London

To the Toffees, to where the Devils play

And nowadays they wanna bite my style

But in these boots they couldn’t walk no mile

Never lost my smile

Even though the world was so hostile

But it seems me and life have reconciled

‘Cause now

I’m reaping all that I sowed

Blood, sweat, tears turn to gold

I’m ready for my tomorrow

‘Cause he’s watching over my soul

I’m aiming for new levels

Let’s see how far I can go

Said I’m coming for all of your medals

Just in case you ain’t know”

Download: Pressemitteilung
Download: Bildmaterial