PUMA präsentiert das neue Third Trikot von Manchester City

Inspiriert vom außergewöhnlichen Fußballstil der Citizens

PUMA hat das neue Third Trikot Manchester Citys vor der Ankunft des Teams in Shanghai präsentiert. Die Citizens sind im Rahmen der Saisonvorbereitung auf einer Asientour mit Stops in Shanghai, Nainjing, Hongkong und Yokohama.

Nach dem Launch der Heim- und Auswärtstrikots Anfang Juli erscheint das neue Third Trikot in auffallenden Gelb- und Orangetönen, inspiriert vom außergewöhnlichen Fußballstil Manchester Citys.

Die lebhaften Trikotfarben verkörpern die Modernität des Clubs und seine Vision von attraktivem und technisch versiertem Angriffsfußball von der ersten Mannschaft bis zu den Jugendteams.

Pep Guardiola, Trainer von Manchester City dazu: „Fußball ist Inspirationsquelle und Vergnügen für Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Auf dem Platz ist es unser Ziel, schnellen, offensiven und unterhaltsamen Fußball zu spielen. Ich freue mich, dass unsere Philosophie vom PUMA Designteam als Inspirationsquelle genutzt wurde und auf die Spiele der neuen Saison in diesem Trikot.

Das neue Manchester City Third Trikot ist ab sofort auf PUMA.com, ManCity.com, in allen Manchester City Fanshops weltweit, wie dem neuen Flagship Store im Etihad Stadion und im Sportfachhandel erhältlich.