PUMA präsentiert das neue Heimtrikot von Olympique Marseille

Das Trikot unterstreicht die 120-jährige Tradition des Vereins

PUMA Football und Olympique Marseille präsentierten bereits am vergangenen Freitag das neue Heimtrikot des Clubs, das der 120-jährigen Vereinshistorie und der Stadt Marseille Tribut zollt.

Einen ersten Blick auf das neue Trikot konnten die Fans beim letzten Heimspiel der Saison gegen Montpellier werfen. Getragen wurde es unter anderem von den PUMA Spielern Adil Rami, Mario Balotelli und Morgan Sanson, die auch gleichzeitig die Gesichter der neuen Marseille Flow Kampagne sind, mit der PUMA in seine zweite Saison als Ausrüster von Olympique Marseille startet.

Das Trikot behält den rein weiße Basisfarbe und akzentuiert diese mit subtilen, vertikalen blaue Linien auf der Vorderseite, die an an Trikotdesigns aus der Historie des Vereins erinnern. In Kombination mit einem V-Ausschnitt und einem klassischen Schnitt unterstreicht das Trikot die stolze Tradition des Vereins, der in diesem Jahr seinen 120. Geburtstag feiert.

Bei genauerer Betrachtung erkennt man besondere Details: die blauen Linien bestehen aus den Worten Olympique de Marseille und im Nackenbereich des Trikots befindet sich ein blaues Kreuz auf weißem Grund. Die Flagge der Stadt Marseille, die seit dem Mittelalter das Symbol der Hafenstadt ist.

Die Authentic Variante des Trikots verfügt über die innovative Shincool-Technologie, die eine effiziente Herabsenkung der Körpertemperatur um bis zu -2,2°C ermöglicht. Die Replica Trikots hingegen kommen mit PUMAs bewehrter dryCELL-Technologie.

Das Trikot ist ab sofort in allen Olympique Marseille Fanshops, auf om.net, auf puma.com sowie im Sportfachhandel erhältlich.

[phmm-project id=“3370″]