Phenom Lux

Phenom Lux

Stand Out, Help Out

Die erste Designerkooperation von Selena Gomez mit PUMA ist der mit Spannung erwartete Phenom Lux – ein Schuh, der auffällt und Unterstützung bietet. Entwickelt fürs Training, überzeugt das Design des Phenom Lux auch in allen anderen Situationen und setzt einen coolen Akzent.

Von der ersten Designkooperation zwischen Selena und PUMA profitiert die Lupus Research Alliance, der weltweit führende private Förderer für Lupus-Forschung. Die Stiftung fördert die Forschung neuer Behandlungsmethoden mit dem Ziel, eine Heilung für Lupus zu finden.

Der Phenom Lux erscheint weltweit in streng limitierter Stückzahl. Der stilvolle Schuh ist eine außergewöhnliche Interpretation von PUMAs neuester Silhouette – dem Phenom. Er verbindet innovative Performance-Technologie mit einem modischen Look. IGNITE Schaum und besondere Vorfußzonen sorgen für eine hervorragende Energierückgabe und geben Frauen noch mehr Kraft bei der Bewegung.

Da Selena schlichte Styles mit einem Touch Bling-Bling liebt, zieren den Schuh edles, weißes Leder, goldene Details sowie ein abnehmbares Fußkettchen. Zusätzlich gibt es ein zum Schuh passendes Socken-Set in den Farben Weiß, Transparent und Peacoat.

“Es hat wirklich Spaß gemacht, beim Design des Schuhs so eng mit PUMA zusammen zu arbeiten. Ich bin stolz auf diese Kooperation und freue mich zu helfen und auf eine Sache aufmerksam zu machen, die mir persönlich sehr wichtig ist“, sagt Selena Gomez.

Es gibt nichts Schöneres, als sich selbst etwas Gutes zu tun und damit auch anderen helfen zu können. Der Phenom Lux und das passende Socken-Set sind ab dem 6. April exklusiv in allen PUMA Stores sowie auf puma.com erhältlich.

Download: Pressemitteilung
Download: Bildmaterial