PUMA Anthem Pack – neue Fußballschuhe bringen den ‚Flow‘

PUMA Anthem Pack – neue Fußballschuhe bringen den ‚Flow‘

Die neuen Fußballschuhe PUMA FUTURE und PUMA ONE des Anthem Packs feiern den ‚Flow‘, in den Spieler kommen, wenn sie ihr Bestmögliches auf dem Platz zeigen.

Um in die richtige Stimmung vor einem Spiel zu kommen, hören die besten Spieler der Welt vor wichtigen Spielen Musik. PUMA möchte diese Energie teilen und hat auf Spotify die Anthem Playlists veröffentlicht. Unterstützt vom französischen Musiker DJ Snake haben elf Fußballbotschafter von PUMA ihre eigene Playlist mit Songs erstellt, die sie zu absoluten Höchstleistungen auf dem Platz motivieren.

Mario Balotelli über seine Playlist, die ihn den ‚Flow‘ bringt: „Musik ist mein Leben. Ich höre Musik vor jedem Spiel um in die richtige Stimmung zu kommen. Auch im Auto auf dem Weg zum Spiel höre ich immer Musik.“

Auch Luis Suárez sieht in der Musik eine wichtige Rolle für seine herausragenden Leistungen: „Musik ist für mich extrem wichtig. Ich höre sie vor jedem Spiel. Das hilft mir, mich auf meine Aufgaben auf dem Platz zu konzentrieren.“

Der PUMA ONE Fußballschuh erhält ein vollkommen neues Obermaterial, das Stabilität für die perfekte Ballkontrolle mit einem auffälligen, asymmetrischen Split-Design vereint. Die ultraleichte SPRINTWEB-Technologie wurde speziell dafür entwickelt, Spielern eine optimale seitliche Unterstützung sowie Stabilisierung von Fuß und Ferse zu bieten, ohne dem Schuh zusätzliches Gewicht zu verleihen.

Der neue PUMA FUTURE kombiniert beim Obermaterial die bekannte NETFIT-Technologie mit 3D Havoc Frames für noch bessere Passform, Haptik, Stabilität und ein noch nie da gewesenes Ballgefühl.

Das PUMA Anthem Pack ist ab dem 27. Juni auf PUMA.com, in allen PUMA Stores sowie im Sportfachhandel erhältlich. Der PUMA FUTURE wird auf dem Platz unter anderem von Antoine Griezmann, Luis Suárez, Marco Reus, Samuel Umtiti und Jan Oblak getragen, während Romelu Lukaku, Axel Witsel, Mario Balotelli, David Silva, Sergio Agürero und Ada Hegerberg den neuen PUMA ONE aus dem Anthem Pack tragen.

PUMA Fußball Spotify Playlist

https://open.spotify.com/user/r3cpnimdv3mdyiablneukdz07?si=GhjUqWVgRhK-n8IfyojsrA

Suchfunktion in der Spotify App öffnen und folgenden Code einscannen:

[phmm-project id=“3561″]