PUMA Herbst/Winter 2018

04.06.2018

PUMA Kollektionen Herbst/Winter 2018

 

„Where the gym meets the runway“ – so positioniert sich PUMA im Bereich Women´s Training. Im Rahmen der dazugehörigen Kampagne „DO YOU“, die Frauen motiviert, selbstbewusst und individuell durchs Leben zu gehen und sich auch so – nicht nur beim Sport – zu kleiden, erscheint im Herbst-/Winter ´18 die Kollektion #squadgoals. Diese unterstreicht die Lebenseinstellung starker, mutiger Frauen und wird durch die PUMA Markenbotschafterinnen wie Selena Gomez und Pamela Reif verkörpert.
„Bring Street Style to the Gym and Training Style to the Streets“ – unter diesem Motto steht die  Herbst/Winter 2018 Men´s Training Kollektion. Sie bietet mit unkonventionellen Styles und modernsten Materialtechnologien alles, um 24/7 bereit fürs Workout zu sein. Denn die Generation von Heute weiß nie genau, wann sich die nächste Gelegenheit für eine kurze Trainingssession bietet.

 

Running

 

Die „Forever Faster“ Story geht weiter: Die Herbst/Winter 2018 Kollektion hält wieder Highlights für Läuferinnen bereit. Egal ob drinnen oder draußen – die neue Kollektion ist wieder angereichert mit hochwertigen Materialien und funktionellen Technologien. Sie bieten für jede Situation das passgenaue Lauf-Item. Dabei kommen zwei neue Laufschuhmodelle hinzu: Der Speed Fusefit und der Speed Racer mit NETFIT Schnürtechnologie bringen Abwechslung auf den Laufschuhmarkt. Die Apperal Kollektion überzeugt für Herbst /Winter mit femininen Farbkombinationen aus Grün und fliederfarbenem Orchid.

Zwei neue Laufschuhmodelle sorgen mit modernster Technologie für optimalen Antrieb. Die Apparel Kollektion sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt mit reflektierenden Materialien für mehr Sicherheit auch in der dunklen Jahreszeit.