Zerbricht jegliche Norm: Adriana Lima präsentiert den neuen PUMA LQD CELL Shatter

Das globale Sportunternehmen PUMA präsentiert den neuen Frauen Trainingsschuh mit innovativster LQD CELL Technologie – den LQD CELL Shatter. Speziell für Frauen entwickelt, zieht das außergewöhnliche Modell zieht mit seiner einzigartigen Zwischensohlenform, der stabilen Dämpfung und den auffallenden Farben jeden Blick auf sich.

LQD CELL ist eine vielseitige Technologie, die mit dem von PUMA entwickeltem Energierückgabeschaum kombiniert wurde und so den Sportlerinnen gleich mehrere Vorteile ermöglicht. Wie funktioniert das? Die weichen und dennoch robusten hexagonalen Zellen komprimieren sich bei Belastung und arbeiten mit dem Schaum zusammen, um trotzdem stabil zu bleiben. Sportler erleben so eine nie dagewesene Kombination aus Stabilität und Komfort, auch beim härtesten Training.

Während viele Menschen Adriana Lima nur als Meisterin des Laufstegs kennen, ist sie heutzutage viel mehr als das – Social Media Star und ambitionierte Amateur-Boxerin. Der LQD CELL Shatter wurde für Trendsetterinnen wie Adriana konzipiert und überzeugt mit seiner einzigartigen Zwischensohlenform. Diese bietet sofortige Dämpfung mit gleichzeitiger Energierückgabe während die Fersenkappe für zusätzlichen Halt beim Training sorgt.

„Das Boxen hat meinen Körper und mein Selbstvertrauen verändert. Einen Schuh zu haben, der die ganzen Bewegungen während des Trainings mit Leichtigkeit meistert, ist toll. Ich glaube, dass ich meine Trainingsziele mit dem neuen LQD CELL Shatter schneller und besser erreichen kann. Ich bin mehr als ein Model auf dem Laufsteg – ich überzeuge im Boxring und im Fitnessstudio und meine Schuhe unterstützen mich dabei“, so Adriana Lima.

Die wichtigsten Vorteile des LQD CELL Shatter im Überblick:

  • Dämpfung: Die LQD CELL Zwischensohle, eine Weiterentwicklung der CELL-Technologie, bietet eine stabile Dämpfung
  • Energie: Der verwendete PROFOAM bietet sofortige Dämpfung mit gleichzeitiger Energierückgabe
  • Unterstützung: Die Fersenkappe bietet zusätzlichen Halt an der Ferse bei allen Trainingsbewegungen

Der neue Damen-Trainingsschuh ist ab dem 13. Juli auf puma.com sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich. Erleben Sie außerdem Adriana Lima im LQD CELL Shatter auf Social Media unter @PUMAWomen.

[phmm-project id=“4141″]