PUMA veranstaltet zweiten „Young Gun´s Day“

70 Nachwuchsprofis und jede Menge Stars erleben die Sportarke PUMA in Herzogenaurach

Am vergangenen Freitag fand die zweite Auflage des PUMA „Young Gun´s Day“ im Herzogenauracher Headquarter statt. Wie schon bei der erfolgreichen Erstausgabe im letzten Jahr wurden wieder 70 Jugendspieler, dieses Mal aus ganz Europa, eingeladen, die Sportmarke PUMA hautnah zu erleben.

Auch in diesem Jahr gab es für den Fußballnachwuchs rund um das PUMA Headquarter viel zu entdecken: Bei verschiedenen Skill Challenges konnten die „Young Gun´s“ ihr Können am Ball unter Beweis stellen. Zusammen mit einem Choreographen und den Influencern Aaron Night und Emilia wurde außerdem geübt, wie man für Fotos richtig posiert. Gemeinsam mit  „Tornschuhjette“ konnten die „Young Gun´s“ zudem beim Sneaker und Shirt-Customizing zeigen, ob ein Designer in ihnen steckt.

Auch das Thema Musik kam nicht zu kurz: So traten die „Young Gun´s“ zum Rap Battle mit eigens verfassten Texten an, die sie zuvor in einem Workshop mit Rapstars wie Summer Cem, Sugar MMFK, Booz oder Koder entwickelt haben. Als krönenden Abschluss zeigten die Rapper dann auch einmal ihre Skills am Mic und performten einige ihrer größten Hits vorm feiernden Fußballnachwuchs.

[phmm-project id=“3417″]