Freekickerz vs. Usain Bolt

Der schnellste Mann der Welt trifft auf Deutschlands größten YouTube-Channel

Usain Bolt blickt in seiner außergewöhnlichen Karriere  auf viele Erfolge zurück: acht Mal olympisches Gold, 11 Weltmeistertitel und unzählige Weltrekorde. Der schnellste Mann der Welt hat als Sprinter alles erreicht. Doch was macht ein solcher Ausnahmesportler nach seiner Karriere? Richtig, Fußballprofi werden!

Heute kam der jamaikanische Superstar seinem Traum wieder einen Schritt näher. Begleitet von riesigem Medieninteresse trainierte Bolt beim deutschen Topclub Borussia Dortmund. Doch nach Training und Interviewmarathon stand für Bolt noch eine ungewohnte Aufgabe auf dem Plan – ein Dreh mit Deutschlands größtem YouTube-Channel, den Freekickerz.

Unter dem Motto “Profifußballer vs. Kreisligafußballer vs. schnellster Mann der Welt” entstand ein Video, das klärt, ob der alte Kreisligatrick, vorbeilegen und ab dafür, auch in der Bundesliga klappen würde, oder ob man dafür wirklich der schnellste Mann der Welt sein muss.