Flanking mit NUR DIE

2019 rücken Fesseln wieder stark in den Fashion-Fokus: Die neuen, angesagten Trend- und Netz-Söckchen von NUR DIE geben für jedes Budget vielfältige Styling-Möglichkeiten. Egal ob Punkte, Transparenz oder romantisches Herzchen-Muster: Mit NUR DIE kann wirklich JEDE Frau den Flanking-Trend mitmachen!

NUR DIE bietet neben aktuellsten Trends ebenso vielfältige Lösungen für jeden Tag und jeden Look. Nur eines der Highlights: Die Goodbye Laufmaschen SHAPE ist frei nach dem Motto „Hello Traumfigur – Goodbye Laufmaschen“ die erste figurformende Strumpfhose mit einer gleichzeitig laufmaschensicheren Beinlänge. Beste Vorraussetzungen also, um mit Produkt-PR auch 2019 weiter auf Wachstumskurs zu bleiben! Wir setzen für NUR DIE sowohl auf klassische Pressearbeit als auch auf Blogger-Relations – die Ergebnisse sprechen für sich. Und das seit mehr als fünf Jahren.

NUR DIE ist im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel Marktführer in den Bereichen Fein und Strick sowie die führende Herstellermarke von Damen- und Herrenwäsche. Seit 2016 begeistert zudem das NUR DIE Kids Sortiment mit Produkten für die Kleinen den Markt. 2016 wurden ca. 50 Millionen NUR DIE & NUR DER Produkte verkauft, das macht 160.000 verkaufte Artikel pro Tag (GfK, Kalenderjahr 2016). Das Erfolgsgeheimnis des breit aufgestellten Sortiments liegt in der hohen Qualität der Produkte, die zu einem guten Preis angeboten werden.

Das Unternehmen vertreibt ebenfalls über die Firma Hanes Bodywear Germany GmbH die Fachhandels-Marken ELBEO, Playtex, Shock Absorber, Wonderbra, Maidenform, DKNY Intimates und Champion.