Purity Vodka:

Der Master Blend aus Schweden

Thomas Kuuttanen, der Master Blender bei Purity Vodka, hat über zehn Jahre gebraucht, um diesen Super Premium Vodka mit seinem speziellen Charakter zu kreieren.

Er ist das Resultat einer langen Reise, deren Ziel es war, Vodka an sich zu revolutionieren. Die Exklusivität des Purity Vodkas beruht auf einer 34-fachen Destillation, die den Purity sehr weich und rein werden lässt. Feinster Winterweizen sowie gemälzte Gerste aus eigener Bewirtschaftung sind die Grundlagen für die ausgezeichntete Qualität. 

Einen Vodka zu finden, der in den vergangenen Jahren mehr Auszeichnungen gewonnen hat als Purity, ist eine schwierige Aufgabe. Der Purity Vodka aus Schweden hat bei internationalen Blind-Tastings inzwischen weit über 100 Goldmedaillen gewonnen. Bei diesen Vorraussetzungen war es ein reines Vergnügen, sowohl die F&B-Branche als auch die Presse über Purity Vodka zu informieren.