Sierra Tequila:

You love it or you hate it!

Wohl kaum ein Drink polarisiert derart stark und liefert so einprägsame Erinnerungen in beide Richtungen wie Tequila.

Nur wenige Eingeweihte wissen, dass es eine unternehmungslustige Familie aus Hamburg Nienstedten war, die Anfang der wilden 80er auf die Idee kam, ein paar Agaven-Felder in Mexico zu kaufen um dort einen der berühmtesten Tequilas der Welt zu produzieren. Und noch weniger wissen, dass die geniale Marketing-Idee mit dem kleinen roten Sombrero-Hut auf der Flasche und dem Slogan „Innen gut, außen mit Hut“ auf einer feucht fröhlichen Sommernachtsfeier in den Sylter Dünen geboren wurde.

Für uns ist Sierra Tequila der Inbegriff von wilden, lustigen und eher nicht von Zurückhaltung geprägten Partys. Wir haben das Mutterhaus Borco viele Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit begleitet, völlig verrückte Events organisiert und mit den großartigen Menschen von Borco unvergessliche Momente erlebt. Sierra Tequila ist für uns immer noch, nach wie vor, der beste Party-Shot der Welt.

Wir gehören ganz klar zum Lager: Tequila, yes – we love it!