Mehr geht nicht unterm Weihnachtsbaum:

Eine echte Suzuki als Bausatz!

Der Chefredakteur von Auto Bild hat sie sofort zum Thema seines Editorials gemacht: die Suzuki GSX-R 125 als Bausatz zum selbst Zusammenbauen. Auch “Auto, Motor und Sport” war von dem limitierten Weihnachtspaket so begeistert, daß es kurzerhand in die “Top 10” des Jahres aufgenommen wurde.

Und das haben wir gemacht: Wir haben eine limitierte Serie von handelsüblichen Suzuki GSX-R 125 in Teile zerlegt und in individuell gefertigten Kisten als Modellbausatz verkauft. Eine echte 125er zum Zusammenbauen unter dem Weihnachtsbaum? Dieser Wunsch konnte tatsächlich erfüllt werden!

Die Aktion belegte zum Jahresende die Berichterstattung in Print, Online und Social-Media aller relevanten Titel aus den Bereichen Motorrad, Auto und Lifestyle und war der Beweis dafür, dass eine gute PR-Idee nicht immer die Welt kosten muß.